Vereinbaren Sie einen Termin

Vereinbaren Sie ganz bequem online einen Termin und besuchen Sie uns an unserem Standort. Egal, ob Sie ein Problem mit dem Bildschirm haben oder eine andere Reparatur benötigen, bei uns erhalten Sie einen professionellen Support für Ihre Apple-Produkte. 

Bevor Sie einen Termin zum Express Austausch einer Batterie buchen, informieren Sie sich bitte zuerst per E-Mail oder Telefon nach unserer Warenverfügbarkeit.

Schritt 1:

Termin buchen

Wenn Sie einen Termin buchen möchten, können Sie dies ganz einfach tun, indem Sie auf den Kalender klicken, der Ihnen auf unserer Seite angezeigt wird. Von dort aus können Sie einen unserer freien Tage und Ihre Wunschuhrzeit auswählen und bestätigen. Nach erfolgreicher Buchung, erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

Schritt 2:

Mac vorbeibringen

Nun bringen Sie Ihren Mac zum vereinbarten Termin zu uns und wir kümmern uns um den Rest. Unsere Techniker führen Ihren gebuchten Service so schnell wie möglich durch und melden sich dann bei Ihnen per E-Mail oder telefonisch.

taskbar

Termin buchen

Wird geladen ...

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft die Reparatur ab?
Nachdem Sie sich für einen Service Ihres Apple MacBooks oder iMacs entschieden haben, bitten wir Sie, einen Termin auf unserer Webseite zu buchen.

Sie brauchen kein Zubehör, Handbücher oder ähnliches mitzubringen.

Sie finden uns unter folgender Anschrift:

Robert Majowski
Starenweg 7
46147 Oberhausen
Deutschland

Die Fehleranalyse dauert in der Regel 3-5 Werktage. Sobald diese durchgeführt wurde, bekommen Sie telefonisch oder per E-Mail ein Angebot von uns zugeschickt.
Dieses können Sie annehmen oder ablehnen. Sollten Sie sich gegen das Angebot entscheiden, holen Sie Ihr Gerät kostenlos wieder ab oder wir entsorgen das Gerät auf unsere Kosten für Sie.
Um Ihren Mac wieder abzuholen, vereinbaren Sie bitte eine Abholtermin im angezeigten Kalender auf dieser Seite.

Was muss ich alles zum Termin mitbringen?
Wir brauchen nur das Gerät! Zubehör wie Taschen und Ladegeräte brauchen Sie nicht zum vereinbarten Termin mitbringen.

Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?
Sie können bei uns auf Rechnung oder in bar bei Abholung bezahlen. Ein bezahlen mittels EC-Kartenlesegerät ist bei uns nicht möglich!

Wie lange dauert die Reparatur?
Haben Sie unser Reparaturangebot angenommen, ist die Reparatur in der Regel am folgenden Werktag erledigt. Sollte es bei bestimmten Ersatzteilen zu Liefer- oder Reparaturschwierigkeiten kommen, kann die angegebene Reparaturdauer abweichen, darüber werden Sie aber vorher informiert.

Ist die Fehleranalyse kostenlos?
Die Fehleranalyse Ihres MacBook oder iMac ist für Privatkunden immer kostenlos.

Sollten Sie ein anderer Reparaturdienstleister sein und ihr MacBook oder iMac zur Fehleranalyse einreichen, sich aber gegen eine Reparatur entscheiden, berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 29,00€ inkl. 19% MwSt., inkl. Rückversand (ausgenommen iMac).

Wie kann ich mein Gerät wieder abholen?
Sie können jederzeit ein Termin zur Abholung Ihres Gerätes auf unserer Webseite buchen.

Wie kann ich einen gebuchten Termin stornieren?
Leider ist es nicht möglich, selbstständig einen gebuchten Termin zu stornieren. Sollten Sie den bereits gebuchten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie kurz per E-Mail kontakt@apfelgenie.de oder per Rufnummer +491630819042 abzusagen.

Gibt es eine Garantie?
Wir bieten auf alle unsere Reparaturen 12 Monate Garantie.

Kommen weitere Kosten auf mich zu?
Uns ist Transparenz sehr wichtig, daher informieren wir Sie im Voraus genau über mögliche anfallende Kosten.

Sollte sich in einer Reparatur herausstellen, dass es zu Mehrkosten kommt, senden wir Ihnen ein neues Angebot zu und Sie werden zuvor in jedem Fall gefragt, ob die Reparatur durchgeführt werden soll oder nicht. Sollten Sie die Reparatur aufgrund der Mehrkosten nun ablehnen, werden unsere bisherigen Reparaturarbeiten soweit möglich rückgängig gemacht und Sie holen Ihr Gerät kostenlos ab oder wir entsorgen Ihr Gerät auf unsere Kosten.

Bleiben meine Daten erhalten?
Ihre Daten bleiben in der Regel unberührt, sollte es dennoch nötig sein Ihr Gerät zurückzusetzen, werden Sie darüber vorher informiert, um Ihre Zustimmung einzuholen.

Was passiert, wenn das Gerät nicht repariert werden kann?
Sollte eine Reparatur nicht erfolgreich sein, berechnen wir keine Reparaturkosten und Sie holen Ihr Gerät kostenlos wieder ab oder wir entsorgen Ihr Gerät auf unsere Kosten samt Zubehör.

Reparieren Sie auch Geräte von anderen Herstellern?
Unser Service beschränkt sich ausschließlich auf Apple-Produkte.

Bleibt die Herstellergarantie bestehen?
Durch das Öffnen Ihres Mac können Sie eventuell Ihre Herstellergarantie verlieren.